X-BLATT


Heft für Literatur im Textautomaten


Abgeleitet von einer zweiteiligen Vortragsreihe im Jahr 2017 kommen hier nun die Texte noch einmal zum Einsatz.
Alle Mitwirkenden hatten zwanzig projizierten Bilder im Rücken, von diesen wird in diesem Heft nur jeweils eines
pro Text beispielgebend abgebildet.
Begleitet wurden die Vortragenden damals von Christoph Schulz (Maultrommel, Loop etc.)

Diese Veranstaltung der GAV (Grazer Autorinnen Autorenversammlung,
Regionalgruppe Oberösterreich – sie hat heute ihren Sitz in Wien, wurde aber 1973 in Graz gegründet)
fand 2017 im Theater Phönix-Beisl statt.

Dies ist die erste Veröffentlichung in der Reihe „X-BLATT“ und dient somit als
sogenannte 0-Nummer. Ab 2018 geht es dann richtig los mit vier Ausgaben im Jahr. Diese Hefte sind
im Cafè Exxtrablatt in Linz in unserem Automaten und bei den
Autorinnen und Autoren erhältlich.

Herbert Christian Stöger

Beiträge von

Hans Eichhorn
Erwin Einzinger
Judith Gruber-Rizy
Johann Kleemayr
Erich Klinger
Walter Kohl
Dominika Meindl
Kurt Mitterndorfer
Stefan Reiser
Wally Rettenbacher
Helmut Rizy
Robert Stähr
Herbert Christian Stöger

GAV OÖ
Grazer Autorinnen Autorenversammlung
Regionalgruppe Oberösterreich

Gestaltung: Herbert Christian Stöger

Konzept: Kurt Mitterndorfer
Herbert Christian Stöger

2018
© bei den Autorinnen und Autoren